"Liebe Vanessa, mit Hilfe der tollen Tutorials von Create & Shine ist es mir als Neueinsteiger in die Selbstständigkeit und Website Neuling sehr leicht gefallen, meine eigene Website zu kreieren. Anfangs hatte ich vor dem Thema„Websiteerstellung“ etwas Bauchschmerzen und habe mir immer wieder überlegt, wie ich das am besten hinbekomme. Mit deinem Produkt hast du mir alle Sorgen genommen und mir damit super weiter geholfen! Mit den einzelnen Modulen konnte mich Stück für Stück durchklicken und habe vieles ausprobiert. Das Endresultat ist toll geworden und kann sich definitiv sehen lassen. Es hat super viel Spaß gemacht und war auch sehr verständlich. Auch die die Einrichtung bei Google habe ich dank deiner Erklärung hinbekommen. :-) Danke dir auch für euren Support, wenn ich einmal nicht weiterkam! "

"Mit Create & Shine traue ich mir jetzt zu auch selbst aktiv zu werden. Ich kann das Programm und die Zusammenarbeit mit Vanessa, die ich bei meiner Webseite zusätzlich beauftragt habe zu 100% empfehlen."

"Der Kurs "CREATE AND SHINE" hat mir unglaublich gut geholfen, um meine allererste Landingpage ganz einfach und schnell selbst zu bauen. Ich hatte vorher wirklich gar keine Ahnung vom Websiten-Bau und habe nun durch den Kurs und die Unterstützung von der lieben Vanessa sogar schon meine erste Sales Page erstellt. Ich kann "CREATE AND SHINE" wirklich jedem empfehlen, der zum Start des eigenen Business eine Seite bei Wix professionell und mit grandiosem Design erstellen möchte. Vanessa ist wirklich ein absoluter Profi und immer für einen da!"

- Sophie Reinhold

FAQ

01

02

03

04

05

06