Meine Erfolgsstory

LET’S CONNECT

Cindy Schmidt

#offen
#bedürfnisorientiert
#harmoniebedürftig

bindungsorientierte

Familienbegleitung

SHARE THIS STORY

Abgesehen von deinem beruflichen Talent, welche bisher geheimen Superkraft/ Leidenschaft steckt noch in dir?

Wie lange bist du schon selbstständig?

CINDY im Interview

Seit 01. 01. 2023

Empathie und Verständnis mit meinen Mitmenschen.

Betreibst du deine Selbstständigkeit haupt- oder nebenberuflich?

Nebenberuflich

Was ist im Moment deine größte „Hürde“? Wie gehst du damit um?

Was war dein Antrieb/Vision dich selbständig zu machen?

Alles unter einen Hut zu bringen. Ich schreibe mir to-do Listen und priorisiere nach Wichtigkeit.

Eigene, auch unschöne Erfahrungen nach der Geburt meines Kindes und die unfassbar vielen Aussagen anderer, welche mich verunsichert haben, mein Kind so zu begleiten und zu versorgen wie ich es mir eigentlich vorgestellt und gewünscht habe.

Deine Tipps, wenn es mal nicht so gut läuft …

Durchatmen und den Tag abhaken - Morgen wird es besser!

Wenn du einen Wunsch frei hättest, welcher wäre das?

Was ist im Moment deine größte „Hürde“? Wie gehst du damit um?

Das sich jedes Kind im Rahmen seiner Persönlichkeit ohne Angst entfalten kann.

Alles unter einen Hut zu bringen. Ich schreibe mir to-do Listen und priorisiere nach Wichtigkeit

Welches Buch hast du gelesen, hat dich bezogen auf deine Entwicklung (persönlich oder beruflich) am meisten weitergebracht?

Was wären deine drei Tipps, auf dem Weg in die Selbstständigkeit? Wie bleibt man nachhaltig erfolgreich?

Seit meinen Kindern bleibt leider wenig Zeit zum lesen - steht aber auf meiner to do- Liste 2023 ganz oben!

- Sichtbar bleiben
- dran bleiben und Ausdauer zeigen
- Netzwerk ist alles

Wo findest du neue Inspirationen/ neue Ideen?

Auf Instagram beim Folgen erfolgreicher Frauen! Beim vernetzen mit anderen Selbstständigen aus der Umgebung

Als Selbstständige ist man meist 24/7 mit seiner Arbeit beschäftigt. Was hilft dir dabei, um abzuschalten?

- Yoga
- bewusste Auszeiten vom Handy
- Alltag mit den Kids

Es gibt so viele positive und starke Frauen, die zu wenig an sich und ihre Stärke glauben. Wie könnte man das ändern?

Die Frauen ansprechen, motivieren und positive Dinge über sie sagen. "Hey, du machst das wirklich Klasse!"