grlpwr-yvonne-küffner

LET’S CONNECT

YVONNE KÜFFNER

Hair & Make Up Artist | Nebenberuflich selbständig

seit 2016

#dieimmerlacht
#immerpositiv
#kreativpower

SHARE THIS STORY

Wieso bist du selbstständig?

Yvonne im Interview

Ich bin selbstständig, da ich hier meine Kreativität ausleben und unglaublich tolle Kolleginnen und Menschen mit ihrer Geschichte kennenlernen darf.

Was ist im Moment dein größter „Feind“? Wie gehst du damit um?

Mein größter Feind ist schon lange die Geduld.... :D Ich würde am Liebsten alles auf einmal tun!

Würdest du dich wieder für die Selbstständigkeit entscheiden?

Auf jeden Fall! Ich finde es so wichtig, das Potential aus einem selbst rauszuholen und auszuschöpfen, was jede/r bereits schon in sich trägt. Vielen fehlt nur der Mut und das Wagen einfach etwas zu tun! :-)

Wie ist die Zusammenarbeit mit deinen Angestellten/ deinem Team/ deinem Geschäftspartner?

Ich würde sagen sehr gut, allerdings wünsche ich mir eine Community in Bayern mit vielen Make-up Artists und Visagisten und ich glaube vielleicht kann ich das mit euch gemeinsam umsetzen! :-)

Wo möchtest du in ein paar Jahren mit deinem Business stehen? Wovon träumst du?

Ich lebe meinen Traum und freue mich auf immer wieder neue Erfahrungen in meinem Leben. Ich glaube man darf nicht zu viel Planen, denn nur dann kommt das Beste dabei raus!

Wovor hattest du in letzter Zeit Angst und wie hat sich diese Angst aufgelöst?

Angsthase oder Abenteurer?
Ich bin ein Abenteurer :-)

Welches Buch, das du gelesen hast, hat dich bezogen auf deine Entwicklung (persönlich oder beruflich) am meisten weitergebracht?

Was ist für dich der nächste Schritt, um dein Business weiter voran zu bringen?

Lars Amend - why not.... sehr inspirierend <3

Vielleicht könnt ihr mir das sagen! :-)

Was sind deine wichtigsten Erkenntnisse aus dem letzten Jahr?

Deine Tipps, wenn es mal nicht so gut läuft …

Durchatmen, es kommen wieder bessere Zeiten!

Mach weiter so! Aufgeben ist keine Option!

Das wolltest du schon immer mal loswerden…

Ohne uns Frauen gehts einfach nicht :-)