grl-pwr-vanessa-horn

LET’S CONNECT

VANESSA HORN

Trauerbegleitung & psychologische Betratung | Nebenberuflich selbständig

seit 2020

#stark #empathisch
#verständnisvoll

SHARE THIS STORY

Was ist im Moment dein größter „Feind“? Wie gehst du damit um?

Vanessa im Interview

Die Angst zu versagen. Ich stell mich jeden Tag vor den Spiegel und sage mir, dass ich es schaffe, weil ich es zu mehr als 100 Prozent will.

Was ist für dich der nächste Schritt, um dein Business weiter voran zu bringen?

Werbung, Werbung, Werbung

Wo möchtest du in ein paar Jahren mit deinem Business stehen? Wovon träumst du?

Deine Tipps, wenn es mal nicht so gut läuft …

Ich möchte was großes aufbauen, mit Team, deutschlandweit.

Das ist auch okay, aber dann muss man schauen woran es liegt.

Wie bringst du das Mama-Sein und deine Selbstständigkeit unter einen Hut?

Als Selbstständige ist man meist 24/7 mit seiner Arbeit beschäftigt. Was hilft dir dabei, um abzuschalten - bzw. wobei findest du deinen Ausgleich?

Puuuh das ist schweirig. Meist arbeite ich wenn der kleine schläft oder mein Mann ab Nachmittag zuhause ist.

Ich kümmere mich um unsere Tiere, lese ein Buch oder gönn mir einen Mädelsabend mit Freundinnen.

Abgesehen von deinem beruflichen Talent, welche bisher geheimen Superkräfte/ Leidenschaften stecken noch in dir?

Ich lese gerne, liebe es mich fortzubilden, ich bin ein Stehaufmännchen