grlpwr-nina-wittmann

LET’S CONNECT

NINA KRIßGAU

Fotografin |

Nebenberuflich selbständig

seit 2012

#einbisschenverrückt #designverliebt #photographer

SHARE THIS STORY

Wieso bist du selbstständig?

Nina im Interview

Weil ich es liebe mit Menschen zu Arbeiten und die schönsten Momente mit ihnen teilen zu dürfen.

Was ist im Moment dein größter „Feind“? Wie gehst du damit um?

Mein Feind sind gerade Süssigkeiten :) ich versuche sie einfach durch etwas gesundes zu ersetzen was nicht immer gelingt.

Wo möchtest du in ein paar Jahren mit deinem Business stehen? Wovon träumst du?

Ich möchte einfach immer mehr daran wachsen, vielleicht auch einmal damit hauptberuflich Selbstständig sein. Immer mehr dazulernen.

Welches Buch, das du gelesen hast, hat dich bezogen auf deine Entwicklung (persönlich oder beruflich) am meisten weitergebracht?

Welchen Podcast / Instagram Accounts / YouTube Channel kannst du empfehlen?

The Secret ... es half mir sehr positiv zu denken, an mich zu glauben und weiter zu machen und meinen Horizont zu erweitern dass jeder alles schaffen kann.

Natürlich den von euch 3 Power Mädels.

Deine Tipps, wenn es mal nicht so gut läuft …

Was ist für dich der nächste Schritt, um dein Business weiter voran zu bringen?

Liegen dir Steine im Weg, hochklettern, Aussicht geniessen, weiter gehen ...

Mir Zeit für Weiterbildung und Networking zu nehmen.

Als Selbstständige ist man meist 24/7 mit seiner Arbeit beschäftigt. Was hilft dir dabei, um abzuschalten - bzw. wobei findest du deinen Ausgleich?

Gute Musik und der Sommer. Einfach gute Musik im Ohr und sich die Sonne ins Gesicht scheinen lassen.