grl-pwr-nicole-umkehrer

LET’S CONNECT

NICOLE UMKEHRER

Hair- & Make Up Artist, Kosmetikvertrieb JAFRA | Nebenberuflich selbständig

seit November 2019

#girlboss #familyfirst #erfolgbrauchtmut

SHARE THIS STORY

Wieso bist du selbstständig?

Nicole im Interview

Weil ich dadurch mein Hobby zum Beruf machen kann und es mein perfekter Ausgleich ist und es mir so viel Spaß macht.

Was ist im Moment dein größter „Feind“? Wie gehst du damit um?

Zeit - mir Zeit schaffen

Mit welchem Thema beschäftigst du dich im Moment am meisten? Und zu welchen Erkenntnissen bist du bisher gekommen?

Wo möchtest du in ein paar Jahren mit deinem Business stehen? Wovon träumst du?

Mit weichen Produkten ich am besten arbeiten kann - welche haben eine gute Qualität. Erkenntnis:?Man braucht nicht alle Produkte - man braucht qualitativ hochwertige Produkte

Dass ich im Büro Job Stunden reduzieren kann und mich noch mehr auf mein Business konzentrieren kann.

Wo findest du neue Inspirationen/ neue Ideen?

Wie bringst du das Mama-Sein und deine Selbstständigkeit unter einen Hut?

Vor allem auf Instagram bei anderen Stylisten. Nur es ist wichtig nichts nach zunmachen sondern sich inspirieren zu lassen

Sehr gut - wenn Max schläft nutze ich die Zeit oder Max spielt. Am Wochenende muss mein Freund auf Max aufpassen und ansonsten gibt es natürlich Oma :)

Als Selbstständige ist man meist 24/7 mit seiner Arbeit beschäftigt. Was hilft dir dabei, um abzuschalten - bzw. wobei findest du deinen Ausgleich?

Das wolltest du schon immer mal loswerden…

Ich liebe diesen Job

Yoga