grl-pwr-lisa-glogger

LET’S CONNECT

Lisa Glogger

Hochzeit- und Eventplanerin | Hauptberuflich selbständig

seit Herbst 2020

#lebengeniessen
#staypositiv
#alittlepartyneverkilled

somebody

SHARE THIS STORY

Mit welchem Thema beschäftigst du dich im Moment am meisten? Und zu welchen Erkenntnissen bist du bisher gekommen?

Lisa im Interview

Was ist im Moment dein größter „Feind“? Wie gehst du damit um?

Social Media - noch nie war es so wichtig wie in der jetzigen Zeit. Mein Sprachrohr nach draußen - Kontakte aufbauen - Netzwerk erstellen und potentielle Kunden finden. Alles läuft aktuell nur noch über den Bildschirm.. eine ganz neue Herausforderung für mich und sehr sehr wichtig.

Das große "C": Veranstaltungen sind bis auf weiteres untersagt und niemand weiß wann es weitergeht..
Ich versuche trotzdem positiv zu bleiben und auf Tiny Weddings im Herbst zu hoffen.

Wie ist die Zusammenarbeit mit deinen Angestellten/ deinem Team/ deinem Geschäftspartner?

Was sind deine wichtigsten Erkenntnisse aus dem letzten Jahr?

Meine größte Erkenntnis vom letzten Jahr: abwarten können und positiv denken.. dann geschieht auch das, was du dir wünscht.

Die Zusammenarbeit mit den anderen Businesspartnern/Dienstleistern ist einfach wunderbar. Man merkt, dass jeder liebt, was er tut und das macht eine gute Stimmung bei der Arbeit und im Umgang miteinander. Das kannte ich von meinem früheren Job nicht immer. Umso mehr freue ich mich über die Herzlichkeit in der Branche.

Wo findest du neue Inspirationen/ neue Ideen?

Auf Instagram, Pinterest, Hochzeitsblogs sowie in Zeitschriften

Wie bringst du das Mama-Sein und deine Selbstständigkeit unter einen Hut?

Das wolltest du schon immer mal loswerden…

Aktuell ein wirklich schwieriger Spagat.. eins von beidem bleibt immer etwas auf der Strecke. Ohne Rückhalt von der Familie kaum schaffbar. Deshalb bin ich so dankbar für meine Liebsten, die sehr hinter mir stehen und mich unterstützen.

Ich freue mich über diese Community und neue inspirierende Menschen!

Abgesehen von deinem beruflichen Talent, welche bisher geheimen Superkräfte/ Leidenschaften stecken noch in dir?

Ich schaffe es immer meine Mitmenschen zu unterhalten und ihnen ein gutes Gefühl zu vermitteln. Zehrt zwar manchmal an Kräften aber das Feedback ist unbezahlbar.