grlpwr-linda-fieber

LET’S CONNECT

Webseite: https://www.foto-fieber.com

Facebook: FotoFieber

Instagram: @fotofieber

LINDA FIEBER

Fotografin |

Nebenberuflich selbständig

seit August 2019

#momboss
#momentlover
#familygoals

SHARE THIS STORY

Wieso bist du selbstständig?

Linda im Interview

Mir macht es Freude, Paare und Familien in ihren besonderen Momenten zu begleiten. Ihre Momente für immer festzuhalten.

Würdest du dich wieder für die Selbstständigkeit entscheiden?

Ja natürlich. Als Mama sich die Zeit selbstständig einteilen zu können ist einfach super. Meine Leidenschaft ausleben zu können macht mich zufrieden und glücklich.

Wie bringst du das Mama-Sein und deine Selbstständigkeit unter einen Hut?

Ich arbeite viel wenn mein Sohn mittags schläft oder auch abends. Solange er noch nicht in die Betreuung geht, bekommt er wenn er da ist meine volle Aufmerksamkeit, wenn er nicht da ist, bekommt die Arbeit die volle Aufmerksamkeit :)

Welches Buch, das du gelesen hast, hat dich bezogen auf deine Entwicklung (persönlich oder beruflich) am meisten weitergebracht?

Das Buch von Frau Herz - von der Magie, deine eigene Heldin zu sein.

Was sind deine wichtigsten Erkenntnisse aus dem letzten Jahr?

Zu mir zu stehen und an mich zu glauben. Negative Gedanken anderer nicht in mein inneres zu lassen.

Welchen Podcast / Instagram Accounts / YouTube Channel kannst du empfehlen?

Am liebsten höre ich den Podcast von Julia & Gil. Er hat mich im letzten Jahr sehr inspiriert.

Abgesehen von deinem beruflichen Talent, welche bisher geheimen Superkräfte/ Leidenschaften stecken noch in dir?

Deine Tipps, wenn es mal nicht so gut läuft …

Tief durchatmen, einen Kaffee trinken, an die frische Luft gehen und gestärkt wieder weitermachen.

Ich liebe es zu basteln, meine Leidenschaft ist die Freiwillige Feuerwehr, schon seit meiner Kindheit.

Du bist ja nebenbei selbstständig - was machst du außerdem noch?

Das wolltest du schon immer mal loswerden…

Ich arbeite in der Automobilindustrie als Qualitätsmanagerin (hört sich spießiger an als es ist :))

Danke, dass es diese Community gibt!