GRLPWR-Laura-Schraudner

LET’S CONNECT

LAURA SCHRAUDNER

Fotografin |

Hauptberuflich selbständig

seit 2016

#frohnatur #familienmensch #wanderlust

SHARE THIS STORY

Mit welchem Thema beschäftigst du dich im Moment am meisten? Und zu welchen Erkenntnissen bist du bisher gekommen?

LAURA im Interview

Wieso bist du selbstständig?

Ich beschäftige mich viel mit dem Thema Persönlichkeitsentwicklung aber auch Minimalismus und Veganismus. Gerade in einer Welt voller Konsumwahn, sollte man meiner Meinung nach öfter mal darüber nachdenken, was die wirklich wichtigen Dinge im Leben sind.

Ich liebe es, mir meine Zeit frei einteilen zu können und viele Projekte umzusetzen
Für mich bedeutet die Selbstständigkeit auch ein Stück Freiheit! Ich liebe es!

Wovor hattest du in letzter Zeit Angst und wie hat sich diese Angst aufgelöst?

Was ist für dich der nächste Schritt, um dein Business weiter voran zu bringen?

Ganz ehrlich: Vor den riesigen Beiträgen der Krankenkasse. Die haben mir echt Angst gemacht! :D

Wir sind gerade umgezogen und ich habe mir im Büro eine kleine Shootingecke eingerichtet. Sie ist noch nicht ganz fertig, aber das ist so der nächste Schritt für mein Business. Eine Ecke die perfekt ist für Portrait- & Boudoirfotografie.

Deine Tipps, wenn es mal nicht so gut läuft …

Einfach immer an sich selbst glauben, positiv bleiben und an neuen Ideen arbeiten. Auch wenn es einem in genau solchen Zeiten meist schwer fällt, ist es doch das wichtigste immer optimistisch in die Zukunft zu schauen, dann geht es mit Sicherheit auch schnell wieder bergauf.

Welches Buch, das du gelesen hast, hat dich bezogen auf deine Entwicklung (persönlich oder beruflich) am meisten weitergebracht?

Das Robbins Power Prinzip von Anthony Robbins. Ein absolut geniales Buch, welches ich jedem sehr ans Herz legen kann!

Was sind deine wichtigsten Erkenntnisse aus dem letzten Jahr?

Als Selbstständige ist man meist 24/7 mit seiner Arbeit beschäftigt. Was hilft dir dabei, um abzuschalten - bzw. wobei findest du deinen Ausgleich?

Hard work pays off!

Das wolltest du schon immer mal loswerden…

Ich liebe es lange Spaziergänge mit meinem Goldi Mädchen Mayla zu machen. Dabei lasse ich mein Handy auch immer öfter Zuhause und genieße die freie Zeit, versuche abzuschalten und die Natur zu genießen.

Glaubt an eure Träume!