grlpwr-katharina-kiowski

LET’S CONNECT

KATHARINA KIOWSKI

Diätassistentin | Hauptberuflich selbständig

seit August 2019

#kaffeeliebhaberin #lebensfroh #zielstrebig

SHARE THIS STORY

Wieso bist du selbstständig?

Katharina im Interview

Weil ich mir geschworen habe, dass ich mir für niemanden mehr, außer für mich, den Ar*** aufreissen werden!

Was sind deine wichtigsten Erkenntnisse aus dem letzten Jahr?

Mit welchem Thema beschäftigst du dich im Moment am meisten? Und zu welchen Erkenntnissen bist du bisher gekommen?

Einfach anfangen. Wenn ich heute ein Jahr zurück blicke, dann habe ich so viele Dinge einfach angefangen ohne zu wissen, wie es nach dem Start weiter geht. Aber ich bin gewachsen. Aufgeben ist keine Option, also muss man dran bleiben, wenn man erst einmal angefangen hat.

Erstellung, Vermarktung & Launch eines Onlinekurses.
Erkenntnisse: Contentmarketing funktioniert - ist aber richtig harte Arbeit und Newsletter sind richtig cool

Deine Tipps, wenn es mal nicht so gut läuft …

Was ist im Moment dein größter „Feind“? Wie gehst du damit um?

Arbeit Arbeit sein lassen und sich einen schönen Tag machen. Kaffeetrinken gehen, shoppen, Eltern besuchen oder heulend im Bett liegen. Mit etwas Abstand betrachtet sind die Dinge meist nicht mehr so wild und ich habe neue Energie den Mist anzugehen

Zeitmangel. Eigentlich halte ich mich für organisiert, strukturiert und produktiv, aber es langt trotzdem vorne und hinten nicht.

Wo findest du neue Inspirationen/ neue Ideen?

Abgesehen von deinem beruflichen Talent, welche bisher geheimen Superkräfte/ Leidenschaften stecken noch in dir?

Zitate geben mir oft sehr viel. Ansonsten gute Podcasts, Bücher oder einfach ein Telefonat mit einem inspirierenden Menschen

Eventmanagerin, Bloggerin, Coach, Speaker, Buchhalterin ;)