grl-pwr-Julia_Hufnagel

LET’S CONNECT

Julia Hufnagel

Foto- & Videografie | Nebenberuflich selbständig

seit Oktober 2019

#empathisch #organisiert #fröhlich

SHARE THIS STORY

Wieso bist du selbstständig?

Julia im Interview

Ich bin selbstständig, weil ich meine Leidenschaft im Bereich Fotografie und
Video ausleben möchte.

Was ist im Moment dein größter „Feind“? Wie gehst du damit um?

Mit welchem Thema beschäftigst du dich im Moment am meisten? Und zu welchen Erkenntnissen bist du bisher gekommen?

Meine Ungeduld und meine Fähigkeit alles zu auf einmal hinbekommen zu wollen
Ich sag dann immer mein Mantra: Schritt für Schritt. Alles kommt zu mir, wenn es kommen soll ( funktioniert noch nicht immer :D)

Social Media Marketing
Zielgruppe genau kennen, Bedürfnisse rausfinden und gut planen

Welches Buch, das du gelesen hast, hat dich bezogen auf deine Entwicklung (persönlich oder beruflich) am meisten weitergebracht?

Wo möchtest du in ein paar Jahren mit deinem Business stehen? Wovon träumst du?

Frau Herz - Entdecke die Heldin in dir

Ich würde gerne nebenberuflich oder hauptberuflich (mal schauen wie es kommt) Fotoshootings und Videodrehs machen. Sowohl für kleine Businesse als auch in der Hochzeits und Event- Branche

Was sind deine wichtigsten Erkenntnisse aus dem letzten Jahr?

Einfach loslegen und nicht so viel überlegen, ob man bereit dafür ist

Abgesehen von deinem beruflichen Talent, welche bisher geheimen Superkräfte/ Leidenschaften stecken noch in dir?

- Jemand beschreibt eine Szene oder einen Film (weil sie den Namen nicht mehr wissen) und ich sage ihnen welcher Film/Serie das ist und wer da mitspielt
- Harry Potter Filme mitsprechen
- Standardtanz mit meinem Freund