grl-pwr-jenny-freire-matteucci

LET’S CONNECT

Jenny Freire Matteucci

Eventbranche |

Nebenberuflich selbständig

seit Mai 2019

#sonnenanbeterin #schokosüchtig #liebenswert

SHARE THIS STORY

Bist du selbstständig?

Wenn ja, wie lange schon?

Jenny im Interview

Ich bin seit Mai 2019 nebenberuflich selbstständig, aber schon eine ganze Weile in der Branche tätig. Auch hauptberuflich dreht sich bei mir alles um die Eventbranche. Seit März 2020 habe ich mehr Zeit in meine Selbstständigkeit stecken können und ich liebe es!

Was ist im Moment dein größter „Feind“? Wie gehst du damit um?

Wie viele von uns, leide ich natürlich auch unter der Pandemie und würde behaupten, dass das momentan mein größter "Feind". Hauptberuflich und nebenberuflich macht Corona mir einen Strich durch die Rechnung und leider kann ich nicht wirklich was daran ändern. Wie ich damit umgehe? Tja mal besser mal schlechter, ich nehme jeden Tag so wie er kommt, mache sehr viel Sport und schaue mit sehr viel Optimismus in die Zukunft und plane und träume von vielen tollen Projekten!

Wieso bist du selbstständig?

Ich komme aus einer Unternehmer Familie (keiner von meiner Familie war noch nicht selbstständig) und so habe ich es wohl irgendwie im Blut. Lach. Ich liebe das was ich tue, meiner Leidenschaft so nachzugehen wie ich es für richtig halte und selbstverständlich ist die freie Zeitaufteilung ein absoluter Vorteil!

Deine Tipps, wenn es mal nicht so gut läuft …

Musik an und Welt aus! Mir hilft Musik unheimlich um alles um mich herum zu vergessen. Mach dir schöne stimmungsvolle Musik an, vergiss alles um dich herum und genieße den Moment - bei mir hilfts :)

Was sind deine wichtigsten Erkenntnisse aus dem letzten Jahr?

Immer weitermachen.. auch wenn es mal nicht so läuft, wie man es sich vorstellt. Die Welt auf dem Kopf steht und du nicht weißt wo vorne und hinten ist.. weitermachen! Es ist so wichtig die Hoffnung nicht zu verlieren und weiterzumachen. Und ganz besonders nehme ich auf dem Jahr 2020 mit, dass es egal ist wie viel Geld du verdienst, wie sportlich du bist oder wie toll du aussiehst... Hauptsache du und deine Liebsten sind gesund!

Das wolltest du schon immer mal loswerden…

Ich bin sehr dankbar dafür, dass ich durch diese Community den Schritt zur Selbstständigkeit gewagt habe und ein Teil von etwas sein kann! Ich habe tolle Menschen kennengelernt und freue mich schon sehr, wenn wir uns alle wieder persönlich treffen können!

Abgesehen von deinem beruflichen Talent, welche bisher geheimen Superkräfte/ Leidenschaften stecken noch in dir?

Ich tanze für mein Leben gern! Früher war ich etwas geübter lach
Und generell für ich sagen, dass ich wirklich voller Liebe stecke und das für jeden <3