grl-pwr-franziska-honndorf

LET’S CONNECT

FRANZISKA HONNDORF

Fotografin | Hauptberuflich selbständig

seit Dezember 2019

#hinterderkamera #pferdemädchen #naturelover

SHARE THIS STORY

Was ist im Moment dein größter „Feind“? Wie gehst du damit um?

Franziska im Interview

Fokussiert arbeiten. Das ist echt schwierig. Lasse mich sehr leicht ablenken.

Wieso bist du selbstständig?

Ich kann mir für mich nichts anderes vorstellen! Niemals sonst könnte ich meinen ganzen Ideen freien Lauf lassen und das tun, was ich liebe.

Wie ist die Zusammenarbeit mit deinen Angestellten/ deinem Team/ deinem Geschäftspartner?

Mit meiner Zwillingsschwester Hanni super angenehm. Das liegt vielleicht daran, dass wir uns ohne Worte verstehen und fast zu 100% die gleichen Ansichten haben.

Welches Buch, das du gelesen hast, hat dich bezogen auf deine Entwicklung (persönlich oder beruflich) am meisten weitergebracht?

Persönlich: Das Kind in die muss Heimat finden - absolut geniales Buch, sollte jeder gelesen haben.

Welchen Podcast / Instagram Accounts / YouTube Channel kannst du empfehlen?

Podcast: Frau Herz - Laut und Glücklich
Insta: Jessi und Markus

Was sind deine wichtigsten Erkenntnisse aus dem letzten Jahr?

Es gibt immer einen Weg. Corona hat meine Planungen als Hochzeitsfotografin ganz schön durcheinander gebracht. Aber wieso aufgeben? Es haben sich so viele neue Türen geöffnet.

Deine Tipps, wenn es mal nicht so gut läuft …

Abstand gewinnen, Laptop zu und etwas unternehmen. Lieber am nächsten Tag mit vollem Elan weitermachen.

Wo findest du neue Inspirationen/ neue Ideen?

Als Selbstständige ist man meist 24/7 mit seiner Arbeit beschäftigt. Was hilft dir dabei, um abzuschalten - bzw. wobei findest du deinen Ausgleich?

Eindeutig bei Instagram :-)

Meine Pferde sind mein Ausgleich. Bin ich dort, kann ich voll abschalten.