Franziksa Hetzenecker

LET’S CONNECT

FRANZISKA HETZENECKER

Beratung & Seminare für Frauen | Nebenberuflich selbständig

seit 2019

#authentisch #herzlich #energetisch

SHARE THIS STORY

Wieso bist du selbstständig?

Franzi im Interview

Zu erst, weil ich neben den Führungskräften in der Arbeit auch andere Klienten begleiten wollte. Mittlerweile schätze ich neben der Klienten-Diversität dass ich mich einfach ausprobieren kann - grenzenlos :-)

Wo möchtest du in ein paar Jahren mit deinem Business stehen? Wovon träumst du?

Ich habe einige verrückte Ideen... Ich träume zum Beispiel davon Seminare auf Berghütten anzubieten. Außerdem möchte ich Beratung für Personen anbieten, die selbst in speziellen Bereichen coachen (z.B. Sportcoachings, Finanzcoaching etc.) um ihnen Haltung & Handwerkszeug für deren Coaching zu vermitteln.

Das wolltest du schon immer mal loswerden…

Glaub an dich und sei stolz auf dich.

Abgesehen von deinem beruflichen Talent, welche bisher geheimen Superkräfte/ Leidenschaften stecken noch in dir?

Wo findest du neue Inspirationen/ neue Ideen?

Ich generiere viele Ideen aus Gesprächen mit Klienten, Partner, Freunden und Kollegen.

Ich liebe das Bergsteigen, vor allem bei Mehrtagestouren mit Rucksack und ohne jeden Komfort. Ich habe viele verrückte Ideen und gehe diese oft einfach an ohne viel darüber nachzudenken, was schief gehen könnte! :-)