Eva Styling Bamberg Haare Fashion

Meine Erfolgsstory

LET’S CONNECT

Webseite: https://evastyling.de

Instagram: @eva_styling

Eva Heimrich

#mobilesstyling #haarstyling #oberfrankenstyling

Mobiles Hair Styling

SHARE THIS STORY

Was ist deine Vision?

EVA im Interview

Wohlfühlen - egal welches Event ansteht. Eine schöne Frisur hilft dabei sich selbstbewusst zu fühlen und wenn man sich hübsch fühlt strahlt man das bekanntlich ja auch aus.

Was ist dein persönlicher Erfolg bereits mit deinem Business? Es gibt keine Grenzen :)

Da ich im ersten Jahr zwecks C. nicht arbeiten durfte, bin ich umso glücklicher, dass ich dieses Jahr einigen Frauen ein Lächeln ins Gesicht zaubern konnte. Egal ob es für eine Hochzeit oder ein Shooting war. Und meine Umsatzziel habe ich auch bereits erreicht.

Was sind deine bisher größten Learnings als Selbstständige?

Nicht alles alleine machen zu müssen. Ich hätte mir schon viel eher einen Ansprechpartner suchen sollen. Wenn man sich zu allem selbst informiert, geht so viel Zeit und Energie verloren, welche man eigentlich in die eigentliche Vision hätte investieren können.

Mit welchem Thema beschäftigst du dich im Moment am meisten?

Fotografie, da ich diese für meine neue Vision benötige, beschäftige ich mich damit gerade am meisten.

Wieso sollten Frauen deiner Meinung nach noch mehr an sich und ihre Stärken glauben?

Schwierige Frage. Ich gehöre selbst noch zu den Frauen, die zu wenig an sich glauben. Und alles was ich mache für nicht gut genug empfindet. Aber ich arbeite daran. Ich denke einfach, dass dadurch viel Potential verloren geht. Viele Frauen haben Wahnsinns-Visionen, die einfach gefördert werden sollten.

Was ist im Moment deine größte „Hürde“? Wie gehst du damit um?

Webseite 📷 aber dank der grlpwr Mädels habe ich alles soweit klären können. Bedeutet ich veröffentliche bald meine eigene Webseite.

Wo möchtest du in einem Jahr mit deinem Business stehen?

Deine Tips, wenn es mal nicht so gut läuft...

Aktuell baue ich mein Business weiter aus. Ich möchte etwas anderes, mehr anbieten - etwas außergewöhnliches - in einem Jahr möchte ich mit meiner Planung usw. soweit sein und schon die ersten Ergebnisse vorweisen können.

Abschalten! Alles zur Seite legen und die Sache einfach mal liegen lassen. Neue Energie tanken indem man sich auf alles andere konzentriert. Familie, Freunde, gutes Essen etc. Hauptsache nicht an die Sache denken, die einen gerade blockieren. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, daß sich das Unterbewusstsein drum kümmert und wenn man einfach mal 'loslässt' so die besten Lösungen und Ideen aus einem raus sprudeln.

Würdest du deinen eigenen Weg jederzeit wieder so gehen?

Grundsätzlich ja, allerdings würde ich mir viel viel eher Hilfe holen. Dann wäre ich jetzt schon um einiges weiter.

Wo findest du neue Inspirationen/ neue Ideen?

Was wären deine drei Tipps, auf dem Weg in die Selbstständigkeit? Wie bleibt man nachhaltig erfolgreich?

Pinterest.

Hilfe/Unterstützung holen
Für genügend Ausgleich (auch wenn die Selbstständigkeit Spaß macht) sorgen
Gleichgesinnte suchen