GRLPWR Team Medienagentur Nürnberg

Was bedeutet Corporate Design überhaupt? - Neben dir als Persönlichkeit, ist es der einheitliche Look, der sich wie ein roter Faden durch dein Business zieht. Man kann es auch Wiedererkennungswert nach außen nennen.

Webdesign Business selbstständige Frauen GRLPWR Vanessa Badura

Vanessa

Webdesign Business selbstständige Frauen GRLPWR Vanessa Badura
Vanessa Badura Branding Coach Business

VANESSA

Auf dich abgestimmtes Logo, über einen Farbcode, der sich dann auch auf der Webseite, deinen Print-Produkten, usw zeigt. Für uns an erster Stelle, stehst aber immer DU und deine VISION. Wenn man die in deinem Corporate Design erkennt, dann hast du schon die halbe Miete für ein erfolgreiches Business. Lass uns dir dabei helfen, deine Marke visuell aufzubauen.

Direkter draht

zu mir

Diese Powerfrauen haben wir schon begleiten dürfen:

Portfoliobilder | Logoentwicklung

"Da ich noch am Anfang meines Business stehe, habe ich Unterstützung von Profis gebraucht. Die Mädels von GRLPWR haben mir ein Logo erstellt und mich für Imagebilder gemacht. Vom ersten Telefonat an haben ich mich super wohl gefühlt und ich wusste, dass das Ergebnis super wird. Ich bin mega zufrieden und bin sicher, dass ich wieder auf euch zukomme! :-) DANKE!"

Portfoliobilder | Corporate Design

"Mit viel Geschick und einem absoluten Gespür für das Schöne hat Vanessa mein Logo erstellt. Danke für die herzliche Kommunikation und die wirklich wundervolle Umsetzung meiner Wünsche und Ideen."

Christiane Barthel - Steuerberatung

Corporate Design

"Schon längere Zeit wollte ich ein Logo für meine Steuerkanzlei finden, doch so wirklich gefallen hat mir nichts. Es sollte schlicht, seriös und vertrauensvoll sein, trotzdem aber nicht spießig wirken. Vanessa hat es innerhalb kürzester Zeit (weniger als ein Tag!) geschafft, ein für mich perfektes Logo zu entwerfen, das all meine Erwartungen erfüllt. Vielen Dank liebe Vanessa, dass du immer wieder das unmögliche möglich machst :-) "

Corporate Design | Coaching

"Liebe Vanessa,nachdem ich bei dir beim Einzelcoaching war, stand fest ich brauche einen neuen Look. Dieser sollte sich aber nicht nur auf meine Website beziehen, sondern auch auf ein neues Logo. Nach ein paar persönlichen Fragen, standen schon verschiedene Entwürfe fest und mir sprang sofort eins ins Auge. Nicht zu verspielt aber trotzdem ich. Ich bin total froh, diesen Schritt gemacht zu haben, da er mich wieder einen Schritt weiter und ein Level höher gebracht hat.Vielen lieben Dank dafür."

Portfoliobilder | Corporate Design

"Die Zusammenarbeit mit GRLPWR war einfach super unkompliziert und ohne große Wartezeiten! Das Logo und die Bilder vom Studio und mir sind genau so geworden wie ich es mir vorgestellt habe - modern, ansprechend und schlicht. Die Mädls sind ein toller Ansprechpartner, sehr zuverlässig und reagieren sehr schnell auf Fragen und Änderungen. Außerdem können sie sich super in das Geplante eindenken und konstruktive Vorschläge geben. Vielen Dank für die Zusammenarbeit."