grl-pwr-claudia-wawersich-1

LET’S CONNECT

CLAUDIA WAWERSICH

Coaching und Mentoring für Motivation und Mindset | Hauptberuflich selbständig

seit 2021

#authentisch #motivierend #stark

SHARE THIS STORY

Wieso bist du selbstständig?

Claudia im Interview

weil mein wichtigster Wert die Freiheit ist!

Wovor hattest du in letzter Zeit Angst und wie hat sich diese Angst aufgelöst?

Mit welchem Thema beschäftigst du dich im Moment am meisten? Und zu welchen Erkenntnissen bist du bisher gekommen?

Richtig viel Geld für meinen Coach auszugeben- das Vertrauen, dass er mein volles Potetial noch schneller entfalten kann

Unabhängigkeit- von allem und jedem!

Wo möchtest du in ein paar Jahren mit deinem Business stehen? Wovon träumst du?

Welches Buch, das du gelesen hast, hat dich bezogen auf deine Entwicklung (persönlich oder beruflich) am meisten weitergebracht?

Inspiration für so viele Menschen wie möglich! Ich will, dass jede/r sein so unglaubliches Potential erkennt und lebt

Louise Hay

Was sind deine wichtigsten Erkenntnisse aus dem letzten Jahr?

Welchen Podcast / Instagram Accounts / YouTube Channel kannst du empfehlen?

Hinterfrage alles in deinem Leben. Und stell dir die Frage: Ist es es das, was DU wirklich willst?!

Laura Seiler

Wo findest du neue Inspirationen/ neue Ideen?

Deine Tipps, wenn es mal nicht so gut läuft …

in der Natur

Gute Musik hören und tanzen oder in die Stille gehen mit Meditation