grlpwr-christina-mahl

LET’S CONNECT

CHRISTINA MAHL

Visagistin |

Hauptberuflich

seit September 2019

#kreativ
#immeramwuseln
#nevergiveup

SHARE THIS STORY

Wieso bist du selbstständig?

Christina im Interview

Hab ein autoritätsproblem und seh als Mama von 2 Kindern ist das die beste Möglichkeit alles zu vereinbaren.

Wo möchtest du in ein paar Jahren mit deinem Business stehen? Wovon träumst du?

Mit welchem Thema beschäftigst du dich im Moment am meisten? Und zu welchen Erkenntnissen bist du bisher gekommen?

DIE Anlaufstelle für Visagisten sein, die sich weiterbilden möchten. Möchte Touren und Lernprogramme erstellen.

Reichweite Website / insta
Flasche keywörter, bastel momentan etwas rum

Wovor hattest du in letzter Zeit Angst und wie hat sich diese Angst aufgelöst?

Wie bringst du das Mama-Sein und deine Selbstständigkeit unter einen Hut?

Das ich zu wenig Aufträge habe. Aufgelöst, indem einfach ständig was zu tun ist und ich optimistisch an die Sache ran ging.

Organisation ist alles :)

Welches Buch, das du gelesen hast, hat dich bezogen auf deine Entwicklung (persönlich oder beruflich) am meisten weitergebracht?

Gesetz der Resonanz

Was sind deine wichtigsten Erkenntnisse aus dem letzten Jahr?

Das wolltest du schon immer mal loswerden…

Hab nie Angst vor irgendwas und schätze dich viel besser ein!!

Wir Frauen sind unglaublich stark und werden zu schnell unterschätzt!

Abgesehen von deinem beruflichen Talent, welche bisher geheimen Superkräfte/ Leidenschaften stecken noch in dir?

Deine Tipps, wenn es mal nicht so gut läuft …

Durchatmen, Aufsehen, weitermachen

Bastel sehr gerne, mach gerne Sport, dekoriere alles tausend mal am Tag um. Multi Tasking, ich liebe es neues zu lernen.