grlpwr-anna-scheuenstuhl

LET’S CONNECT

ANNA SCHEUENSTUHL

Freie Traurednerin | Nebenberuflich selbständig

seit 2016

#herzmensch #ehrlich #authentisch

SHARE THIS STORY

Wieso bist du selbstständig?

ANNA im Interview

Ich liebe es selbstbestimmt zu arbeiten und meine Ideen zu verwirklichen. Genau das, was in meinem Herzen schlummert, kann dadurch noch größer werden.

Mit welchem Thema beschäftigst du dich im Moment am meisten? Und zu welchen Erkenntnissen bist du bisher gekommen?

Was ist im Moment dein größter „Feind“? Wie gehst du damit um?

Trauerbegleitung. Meine Erkenntnis ist, dass Trauer in unserer Gesellschaft endlich angenommen werden muss. Ich wünsche mir einen offenen Umgang. Die Menschen öffnen sich, in meinen Augen aber, noch zu langsam für dieses Thema.

Zeitmanagement. Ich habe einen Wochenplan der abgearbeitet werden muss. Das funktioniert gut... meistens!

Wo möchtest du in ein paar Jahren mit deinem Business stehen? Wovon träumst du?

Was ist für dich der nächste Schritt, um dein Business weiter voran zu bringen?

Voll selbstständig zu sein. Meinen Traum verrate ich (noch) nicht. ;)

Investition und persönliche Weiterentwicklung.

Abgesehen von deinem beruflichen Talent, welche bisher geheimen Superkräfte/ Leidenschaften stecken noch in dir?

Als Selbstständige ist man meist 24/7 mit seiner Arbeit beschäftigt. Was hilft dir dabei, um abzuschalten - bzw. wobei findest du deinen Ausgleich?

Ich bin ein Organisationstalent. Kochen ist für mich Liebe und eine meiner größten Leidenschaften. Außerdem würde ich meinen Ideenreichtum und meine Kreativität ebenfalls als Superkraft bezeichnen.

Die tägliche Meditation am Morgen und am Abend sowie Spaziergänge in der Natur. Außerdem im Sonntagsgottesdienst.

Du bist ja nebenberuflich selbstständig, was machst du zudem denn noch?

Das wolltest du schon immer mal loswerden…

Ich arbeite als pädagogische Mitarbeiterin. Außerdem noch in meinem weiteren Nebengewerbe als Ganzheitliche Ernährungsberaterin und Coach (www.lebensfreude-kgs.de).

Hör auf dein Herz.